Unterstützung gesucht

233 verteilte PV-Balkonmodule – dies war das Ergebnis der ersten Sammelbestellung, die vom Heiner*Energie-Team durchgeführt wurde. Und weil dies den Beteiligten so viel Freude bereitet hat, soll Anfang 2022 die nächste Runde folgen. Auch hier gilt: Geteilte Freude ist doppelte Freude. Deshalb sucht die Gruppe Unterstützung von Menschen aus Darmstadt, die neue Wege beschreiten, sich mit technischen Fragen rund um PV-Balkonmodule beschäftigen und interessierten Personen bei der Bestellung helfen wollen.

Wer also Lust hat, in einem jungen, dynamischen Team in ehrenamtlicher Tätigkeit die Energiewende in Darmstadt voranzubringen, melde sich bitte bis zum 11.12.2021 bei info@heinerenergie.de . Von dort gibt es dann weitere Informationen, unter anderem die Einladung zu einer Online-Veranstaltung am 12.12.2021 um 19:30 Uhr, in der die konkreten Aufgaben beschrieben werden.

Übrigens: Erfahrungen im Außendienst, Verkauf und technische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.